Tagebuch von Sammy

Am Ende des Wonnemonats
Anmerkung des Übersetzers: Ende Mai 2002

Was ist los in Brecht?

Meine speziellen Fans habt Ihr auf der vorherigen Seite kennen gelernt. Ich hab Euch auch immer wieder erzählt, dass sich irgendwas in Brecht tut. Heute weiss ich endlich was da los ist.
Also Claudia und Marco haben dieses alte Bauernhaus gekauft. Im Vordergrund sieht man Marcos LKW. Und der Stall rechts, soll unser neues Zuhause werden. Auf der Rückseite hat er sogar ein Paddock. Es ist noch nicht ganz fertig aber man kann sich wenigstens vorstellen, was da auf uns wartet.
Und heute durften wir zum ersten mal unsere neue Koppel in Augenschein nehmen. Anmerkung von Oli: vor allem ins Maul nehmen
Diesmal mußten wir auch nicht selber laufen. Nur wenige Minuten Fahrt und wir waren in Brecht. Klar dass wir da beim Ein- und Aussteigen kein Theater machen. Also erstmal eine Ehrenrunde durchs Dorf. Schade dass wir immer nur zu zweit fahren können. Aber Oli kommt sicher gleich nach.
Wo bleibt Oli denn? Na endlich ist er da. Komm mit Junge Mann ist das tolles Gras hier. Nur Findus der Kater von Claudia war nicht begeistert von unserer Ankunft.

Wenn sich was neues tut werde ich es euch gleich erzählen. Bis dann ( weiter).
Post für Sammy Inhalt