Tagebuch von Sammy

Im Sommer
Anmerkung des Übersetzers: Juli 2002

Neues aus Brecht

Wie auf der vorherigen Seite versprochen nun ein paar Neuigkeiten aus Brecht.

Von der Wisselbach sind wir dann gleich zur Inspektion nach Brecht aufgebrochen.
Also da wären wir. Der Bodenbelag läßt noch zu wünschen übrig. Aber das wird noch, sagen die Zweibeiner Die Aussicht ist jedenfalls Klasse. Da oben ist eine tolle Galoppstrecke, wo Oli mal so richtig seinen Turbo einschalten kann.
Soviel zum Auslauf. Schauen wir mal ins Innere



Also alles schön hell und sehr viel Platz. Eine große Box für uns alle. Da können wir uns wenigstens bewegen und auch mal rumalbern. Und durch den Vorhang können wir ganz nach Belieben rein oder raus gehen.

Insgesamt sind die Fortschritte in Brecht richtig gut. Wir werden wohl bald umziehen. Bis dann ( weiter).
Post für Sammy Inhalt