Tagebuch von Sammy

Als der Wald wieder bunt wurde
Anmerkung des Übersetzers: September 2002

Abschied von Bitburg

Wie ich auf der vorherigen Seite erzählt habe, hat sich in Brecht einiges getan. Nun ist es soweit. Wir ziehen um.

Christof kam extra aus seinem Laden um uns zu verabschieden und meinte zur mir, ich sollte auch schön brav sein. Was er damit wohl meint? Na ja, unser kleines Spielchen Ausbrechen und Zaun verstärken ist ja nun doch unentschieden ausgegangen.
Wir sind gespannt auf das was kommt. Also los geht's
Na wollen wir noch mal... ... so richtig fetzen über unsere alte Galoppstrecke? Und jetzt ab nach Rittersdorf zur Wisselbach.

Diesmal waren wir auf dem Parkplatz auf der Rückseite der Wisselbach.
Plitsch Platsch Wasser ist zum
Spielen da.
Warte Lucky ich will mitspielen

Und nun noch ein paar Bilder von unterwegs:
Erst geht es an der Prüm entlang durch Rittersdorf Leider sind hier alle Wege geteert. Aber am Ende ist ein schöner Waldweg.
Wenn man dann aus dem Wald heraus kommt. Hat man einen herrlichen Blick auf die Eifel.

Auf der nächsten Seite erzähl ich dann von unserer Ankunft in Brecht ( weiter).
Post für Sammy Inhalt