Tagebuch von Sammy

Als die Bäume wieder bunt wurden
Anmerkung des Übersetzers: Oktober 2002

Leben wie ein Tinker in Brecht

Wie ich auf der vorherigen Seite erzählt habe, war der Empfang in Brecht überwältigend. Heute will ich nur kurz berichten, wie es sich hier so als Tinker lebt. Also die erste Neuerung ist, dass unsere Bosse ständig auftauchen zum Füttern, Schmusen und Stallreinigen. Erstklassiger Service, muss man schon sagen.

Ausser unserem Stall haben wir noch unsere Spielwiese. Da dürfen wir ab und zu uns mal austoben. Na gut das Futter ist inzwischen etwas dürftig geworden. Aber der Sir meint: "Wer suchet der findet"
Von weit her kommen die Leute um unser neues Heim zu bewundern. Anmerkung des Übersetzers: Sammy leidet nicht an einem Mangel an Selbstbewußtsein. Sir Oli findet das zum Kugeln.

Von unseren neuen Freunden erzähle ich bald. Freddy ist mit den Fotos noch nicht so weit, aber das wird noch. Bis dann ( weiter).
Post für Sammy Inhalt