Tagebuch von Sammy

Im ersten Frühling seit Stan
Anmerkung des Übersetzers: Frühjahr 2003

Wieder Frühling

Auf der vorherigen Seite habe ich von Stanley erzählt. Heute konnte der Kleine endlich mal unsere Spielwiese kennen lernen.


Wir waren schon längst oben als Stanley dann auch mit Freddy ankam. Hat der Junge sich gefreut, als er uns wieder sah. "Toll Jungs eine richtige Wiese. Darf man hier auch mal rumfetzen?"


"Klar darf man. Tu deinen Gefühlen keinen Zwang an."

Jetzt fängt das schöne Frühjahr an .. Einfach super hier "Heh Oli läufst du eine Runde mit?" "Ja gleich, ich muss mich aber erst mal stärken"


Nach soviel Rennerei ist einmal im Dreck wälzen das höchster der Gefühle. Nur Sir Oli hatte keine Lust dazu.
Vorher

Nachher

Drei Dreckspatzen und Sir Oli Ob Frauchen jetzt sehr böse ist? Ohne Worte
Stan und Oli waren eines Tages verschwunden. Jetzt sind sie wieder da und auf der nächsten Seite erzähle ich, was sie in der Zwischenzeit gemacht haben. weiter).
Post für Sammy Inhalt