Tagebuch von Sammy

Als Stan und Oli wieder zurück waren
Anmerkung des Übersetzers: April 2003

Ein tolles Gespann

Auf der vorherigen Seite habe ich vom Frühling erzählt und das Stan und Oli verschwunden waren. Heute kann ich erzählen, was die beiden in der Zwischenzeit gemacht haben.

Also die beiden waren zu einem Lehrgang für Kutschenpferde und heute sollen sie uns mal zeigen, was sie so gelernt haben. Lucky und ich sind schon richtig gespannt.
Oli sieht das alles ganz locker Man muss mit Longieren anfangen Stanley findet das sehr anstrengend und läßt sich gerne von Ramona bedauern
Eine Menge Zeug muss man da Anziehen. Dann kann man sich stolz der Öffentlichkeit zeigen. Jetzt geht es aber gleich los

Erst mal durch Brecht zu unserer neuen Koppel und daran vorbei in den Wald.

Die beiden schwören, dass sie mit dem Schild nichts zu tun haben. Auf dem Heimweg legen die beiden auch noch einen flotten Trab ein.

Zu Hause gab es für die beiden Schwerarbeiter dann eine Extraration Kraftfutter.
(links) Stan läuft schon das Wasser im Maul zusammen.
(rechts) Twanna ist zu Recht stolz auf die beiden Großen. Da kann man ja fast neidig werden.
Was sich sonst noch tut, kann ich noch nicht sagen. Aber versprochen, ich werde sofort berichten, wenn sich etwas neues ergibt. Bis dann weiter).
Post für Sammy Inhalt