Tagebuch von Sammy

Mitten im heißen Sommer
Anmerkung des Übersetzers: 15. Juni 2003

Zwei (schein)heilige Brüder

Auf der vorherigen Seite habe ich vom von dem tollen Gespann Stan und Oli erzählt. Die beiden haben sogar bei einem Turnier den 2. Preis gewonnen. Trotzdem sind sich die Bosse einig, dass Oli doch eher Twannas verläßlicher Partner im Gelände ist und nicht unbedingt ein Kutschpferd. Heute berichte ich von der Pferdesegnung in Wilsecker. Oli und ich haben sowas ja schon mal mitgemacht. Pferdesegnung in Roth Aber diesmal war alles ganz anders.

Hingefahren sind wir mit unserem GIPSYLINER. Da war wirklich was los. Man sagt es wären 190 Zweibeiner und 200 Vierbeiner gekommen und darunter auch jede Menge Tinker
Dann standen wir alle in gespannter Erwartung vor der Kirche. Anders als in Roth kam diesmal auch der Pastor zu Pferd. Und die Presse war auch da. Da muss man ja einen ganz frommen Blick aufsetzen.
Was wir nicht ahnten war, das wir den ganzen langen Weg zurück laufen mussten. Aber wenigsten kamen wir so nochmal an unserem Lieblingslokal vorbei. Martina hat sich auch riesig gefreut uns mal wieder zu sehen. Die haben uns doch tatsächlich vermisst.

Was sich sonst noch tut, kann ich noch nicht sagen. Aber versprochen, ich werde sofort berichten, wenn sich etwas neues ergibt. Bis dann weiter).
Post für Sammy Inhalt